zähne bekommen

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: zähne bekommen

Hallo an alle ich hab da mal ne frage stimmt das dass spät is das der 1 zahn mit 9 monaten richtig draussen is ? ich habe von einer mama gehört das ihre kinder spätestes 6 monaten zähne hatten kann ich mir allerdings nicht vorstellen . MFG sidney

Mitglied inaktiv - 12.07.2002, 12:01



Antwort auf: zähne bekommen

Liebe Sidney, der Zeitpunkt, zu dem Kinder ihren ersten Zahn bekommen, variiert sehr stark. Mit sechs oder mit neun Monaten den ersten Zahn zu bekommen ist beides völlig normal.

von Dr. Angela Freundorfer am 14.07.2002



Antwort auf: zähne bekommen

Hallo Sidney, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, meine älteste Tochter hat mit 8 Monaten den ersten Zahn bekommen, meine Zwillinge jetzt mit 6 1/2. Gruß, Bea

Mitglied inaktiv - 16.07.2002, 12:49