keine Antwort

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: keine Antwort

Vielen Dank,dass meine Frage nicht beantwortet wurde :-(((

Mitglied inaktiv - 24.03.2002, 13:26



Antwort auf: keine Antwort

Liebe Christiane, vielen Dank, daß sie nachgefragt haben. Ich wußte die genaue Zusammensetzung nicht auswendig und mußte mich erst schlau machen. Ihre Tante hat natürlich recht!

von Dr. Angela Freundorfer am 24.03.2002



Antwort auf: keine Antwort

Ich bin zwar nicht die, an die deine Frage eigentlich ging (und warum wirst du denn gleich so unfreundlich? Kann doch mal passieren, daß eine Frage durchrutscht. Ist mir auch schon so gegangen, und da frag ich eben nochmal...) Aber ich hab meine Tante (die auch Zahnärztin und gerade bei mir zu Besuch ist) mal gefragt, und damit du wieder glücklich bist, hier ihre Antwort: Die Brackets bestehen entweder aus Edelstahl, nickelfreiem Stahl oder Titan (dann gibt es noch transparente aus Kunststoff (Glasfaser), Keramik, monokristallinem Saphir oder Gold). Alles ok? Liebe Grüße Christiane

Mitglied inaktiv - 24.03.2002, 18:58



Antwort auf: keine Antwort

Liebe Heike, bitte sehen Sie unter der letzten Antwort nach.

von Dr. Angela Freundorfer am 24.03.2002