Schwangerschaftstest direkt nach abort positiv

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Schwangerschaftstest direkt nach abort positiv

Guten Tag, Ich hatte mit tabletten am 29 Juni einen abort in der 10 ssw da dass Herz meines Babys in der 7 ssw aufhörte zu schlagen. Nun hab ich heute aufgrund von übelkeit und brustschmerzen einen schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv.... Meine Frage ist nun, kann ich wirklich so schnell wieder schwanger sein? oder kommt das vom Rest hcg..? Vielen lieben Dank im voraus Mfg

von Elena040 am 25.07.2022, 18:53



Antwort auf:

Schwangerschaftstest direkt nach abort positiv

möglich schon wurde eine Ausschabung durchgeführt ?

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 26.07.2022


Antwort auf:

Schwangerschaftstest direkt nach abort positiv

Okay danke Nein ohne Ausschabung Mfg

von Elena040 am 26.07.2022, 13:23


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaftstest - positiv oder negativ

Guten Tag, ich hatte Ende April eine stille Geburt. Nun nach der ersten Regelblutung haben wir es nochmal probiert (30. Mai - erster Tag der Regelblutung). Am 30. Juni habe ich positiv getestet, hauchdünn, am 1. Juli mit Clearblue auch positiv getestet, heute am 4. Juli mit Facelle getestet, der Strich wird immer dünner. Ich werde wahnsinnig. Wa...


Schwangerschaftstest positiv

guten abend, Habe eine frage wie lange kann ein schwangerschaftstest positiv sein nach einer ovitrell auslösespritze.heute eisprungtag 4 leicht positiv heute morgen gewesen, deutet sowas auf eine nicht Schwangerschaft wenn sich das hcg schnell abbaut? Vielen dank in vorraus lg


Schwangerschaftstest 5 Tage vor Periode positiv, möglich?

Hallo, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test (kein Frühtest!) gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch einen Clearblue Wochenbestimmer digital Test gemacht - Ergebnis l...


3 schwangerschaftstest positiv, beim FA negativ

Hallo, Ich bin etwas ratlos.. undzwar war ich 3 Tage überfällig und mir ging es auch irgendwie seltsam.. ein Gefühl was ich noch nie hatte. Darauf hin hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war auch positiv jedoch sehr schwach. Den Tag darauf hab ich nochmal einen Test der selben Marke gemacht, auch positiv der Strich war dieses Mal st...


Wann sollte ein Schwangerschaftstest spätestens positiv sein ?

Hallo Frau Dr. Finger, Am 22.10 habe ich lt. Ovu einen LH Anstieg gehabt. Am 06.11 war wirklich wenig , schmieriges, hellrotes Blut am Klopapier. Seit ein paar Tagen ist mir öfters übel, ich habe teilweise Rückenschmerzen im unteren Bereich, mehrere Tage lang hatte ich ein Blähbauch Gefühl. Gestern musste ich mich übergeben und hatte mittelmäßig...


Bis wann bleibt der Schwangerschaftstest positiv?

Guten Tag, ich habe mal eine kleine Frage und zwar lese ich im Internet überall, dass Schwangerschafttest nach dem 3. Monat der möglichen Schwangerschaft nicht mehr positiv anzeigen würden. Mein letzter Geschlechtsverkehr ist nun ungefähr 12 oder 13 Wochen her. Am 7. Oktober habe ich bereits einen Test gemacht, der negativ war und heute morgen...


Schwangerschaftstest heller 2.Strich positiv?

Hallo Mein Mann und ich wünschen uns ein drittes kind. Wir sind schon im 4. ÜZ Meine letzte Periode war am 20.03.2020 31 Tage Zyklus (Leider manchmal unregelmäßig) Ich hatte am Dienstag getestet und hatte eine heller Linie (10er) Wird das als positiv Bewertet? Und wenn ja wann soll ich wieder testen? Bedanke mich im Voraus


3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Minuten

Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach Befruchtung). In 7 Tagen soll meine NMT beginnen. Was halten Sie von den Testergebnissen? Bilder erfolgen


Schwangerschaftstest morgens Positiv - nachmittags Negativ

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich bin 7 Tage überfällig und habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher Positiv war. Heute Mittag habe ich noch einen Clear Blue Digital Schwangerschaftstest gemacht,welcher Negativ war. Meine Frauenärztin hatte mir Clavella gegeben, was ich auch eingenommen hatte. Kann Clavella das Ergebnis vom Te...