Hcg

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Guten Tag Herr Dr Grewe. Meine letzte periode war am 16.8  Meine ovulationstest waren am 4.9 und 5.9 positiv.  Gestern  den 19.9 war mein hcg im blut bei 47 Was meinen sie über diesen ersten wert? Danke

von Bito87 am 20.09.2022, 10:47



Antwort auf:

Hcg

Hallo, der ist sehr schön! :) Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 20.09.2022


Antwort auf:

Hcg

Korrektur letzte periode am 18.8

von Bito87 am 20.09.2022, 10:56


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG Wert

Hallo Dr. Gagsteiger, Ich mache mir etwas Sorgen über meinen dritten HCG Wert. Müsste er nicht etwa bei 24000 liegen, da der Wert sich bisher mindestens alle 2 Tage verdoppelt hat? TF+ 10 = 379 TF+ 16 = 6300 TF+20 =15119   Vielen Dank für Ihre Antwort! Viele Grüße,  Kristina


Rest HCG

Hallo, muss das HCG nach einer Ausschabung erst wieder auf 0 fallen bevor man wieder einen Eisprung haben kann?  Innerhalb einer Woche ist mein Rest HCG von 6 auf 3 gefallen. Meine 2. Ausschabung wegen Plazentresten war vor genau 3 Wochen.  ich habe mit den digitalen Test meinen Eisprung getreckt, aber 100% wurde er mir nicht angezeigt, ich ge...


Kein regelrechter hcg anstieg. Medis weiter?

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, Aktuell SST positiv bei eisprung plus 13. Stimulierter zyklus mit letrozol und menogon und Auslösespritze ovitrelle bei gvnp  War sicher nicht ss zu sein und habe daher kein utrogest genommen (wurde mur auch nicht empfohlen) bei ES plus 14: hcg 53 (also zu niedrig) ES plus 16: hcg 69,5   Kein regelrecht...


HCG stagniert, keine Blutungen

Hallo Dr. Gagsteiger, ich habe ein Problem. Erster positiver SST war am 1.10.22 bei ES+10. Bis 5.10.22 also ES+14 wurde der Test auch immer schön stärker. Seither bleibt der Strich aber konstant (eher schwach) Heute bin ich bei ES+22. da sollte die Linie eindeutig und fett sein. Leider hat sich seit ES+14 nichts verändert. Habe auch Tests versc...


ES trotz Rest HCG?

Ich hatte in der 6ssw einen frühen Abgang, der sich nun schon seit 4w zieht. Das Hcg war nie besonders hoch und musste im KH engmaschig kontrolliert werden, da es mal stieg, mal sank und man in der Gebärmutter ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut nichts sah und es deswegen einen Vedacht auf ELSS gab. Am 22.09 lag nach kurzer Blutung das Hcg bei ...


HCG Anstieg

Guten Morgen!  Meine Periode wäre gestern fällig gewesen.  HCG 04.10. 10 HCG 06.10. 30 HCG 07.10. 50 HCG 09.10. 131    Sind die Werte in Ordnung oder zu niedrig?  ES am 23. oder 24.09.   


Niedriger hcg wert

Guten Tag,  Ich habe einen schlechten Morgen gehabt und hoffe sie können mich ein wenig beruhigen.Am 1.9 war meine letzte periode, am 12.9 war der ovulationstest positiv... am 26.9 hab ich positiv getestet.Nun ist es aber so das ich Dienstag bei 4+5 zur Blutabnahme war und mein Ergebnis heute bekommen habe er lag nur bei 147 😩 ich war dann heut...


HCG Anstieg

Hallo!  Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet, nach Stimulation mit Puregon und Auslösen mit Brevactid. LR 08.09.22  Das HCG an ES+11 war bei 11.  Ist das normal oder zu niedrig?  Ich hatte schon mal einen Abort und habe große Angst…  Die Tests werden nur leicht stärker... 


Hcg

Hallo Dr Finger.   Meine letzte Periode war am 18.8 Ovulationstest am 4.9und 5.9 positiv  Am 19.9 22 hcg 47 Am 23.9 22 hcg 178 Und heute am 29.9 22 Hcg 789 Laut Tabelle und Eisprung rechnerei ist der wert zu niedrig  oder ?   Und kann ein äußerer orgasmus ohne Geschlechtsverkehr schmierblutung auslösen ? Brauch ...


Rest-HCG von 2,4 problematisch für neue Schwangerschaft?

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, nach einer Fehlgeburt (ohne Ausschabung) bin ich nun bei einem Rest HCG-Wert von ca. 2,4 angekommen. Ursprünglich meinte meine Gynäkologin, dass der HCG eigentlich bei 0 sein sollte (da sonst Restzellen entarten können etc.) Nun meinte sie, dass ein Rest-HCG von unter 5 akzeptabel wären und ich wieder versuchen...