Frage: Fehlgeburt

Ich hatte am 26.2.2023 einen natürlichen Abgang im der 11 ssw Embryo entwickelt sich ab der 6ssw nicht mehr weiter. Meine Frauenärztin meinte ich soll zur AS wenn meine Blutung nicht aufhören,bis auf kleine Gewebereste ist alles abgegangen. Seitdem 28.2 habe ich nur noch leichte Schmierblutung. Ist das normal? Wie lange sind Blutung nach einer Fehlgeburt normal? Muss ich unbedingt zur AS ? Ich möchte es gern umgehen.

von Motte2023 am 08.03.2023, 08:02



Antwort auf: Fehlgeburt

Hallo, es ist völlig normal, dass es auch noch bis zu zwei Wochen nach Abgang blutet. Wenn Der HCG Wert gut abgefallen ist, brauchen Sie keien Ausschabung.   Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 21.03.2023



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

1 woche nach Blutung sstest positiv. Fehlgeburt???

Meine richtige letzte Periode war am 11.12.2023. Ich habe am 16.1. zeitlich eigentlich passend meiner Periode mit ein bisschen Wucht meine Tage bekommen. Dann aber nichts mehr. Also nur einmal beim Toilettengang. Bis heute jetzt. Ich hatte seit längerem ein komisches Gefühl und unbehagen auch schwindel und magenschmerzen. Ich war gerade aufm klo ...


Fehlgeburt wegen Infektion?

Hallo. ich habe um den Eisprung rum eine bakterielle Vaginose gehabt die einige Tage nach dem Eisprung behandelt wurde. Die letzte Vaginaltablette habe ich Sonntag Abend genommen.  Gestern früh konnte ich positiv testen (ein paar Tage vor der Regel) und mache mir nun Sorgen das die anfangs bestehende Infektion die Einnistung / Befruchtung ggf ...


Fehlgeburt oder doch nicht?

Hallo Prof. Dr. Christoph Dorn,  ich hatte am 15.01. meinen ersten Kryo Transfer. Rechnerisch wäre ich jetzt 5+5. bluttest war positiv. Samstag Mittag hatte ich plötzlich heftige Sturzblutungen mit Gewebeanteilen. Dauerten etwas 2 Stunden. Abends nach dem ich nicht mehr blutete ging ich in die Klinik. Der Gynäkologe meinte es sei nicht viel zu ...


Fehlgeburt

Hallo zusammen. Ich möchte mal erzählen was so los ist bei mir, evtl hat jemand noch einen Ratschlag.  Vorweg, mein Mann und ich haben bereits 2 Kinder (Jungs) und bei beiden Malen hat es direkt und ohne Komplikationen geklappt. Also selber Partner, nichts hat sich verändert. 2021 hatte ich meine erste Fehlgeburt in der 12 ssw mit anschließend...


Untersuchung Fehlgeburt

Lieber Herr Schmidt, ich hatte einen Spontanabort am Ende der 5. SSW. Danach bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen. Es wurde ein Ultraschall gemacht, wobei festgestellt wurde, dass alles abgegangen ist und daher keine Ausschabung notwendig sei. Blutungen und Periodenartige Schmerzen habe ich aber zwei Tage später immer noch. Diese sind bräunlic...


Nach Fehlgeburt keine Schwangerschaft mehr

Guten Tag, mittlerweile sind wir echt überfragt, seit meiner MA (10sw) mit Ausschabung Januar 2023, werde ich nicht mehr schwanger. Ich bin 27, mittlerweile in der Kiwu-Klinik, alle Werte bei meinem Mann gut. Bei mir auch alles unauffällig nur eine GKS festgestellt. Habe jetzt eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hinter mir und alles unauffällig, ...


Östrogenmangel nach später Fehlgeburt?

Liebe Frau Popovivi, ich hatte am 24.1.24 eine Fehlgeburt in der 15. Woche aufgrund einer Infektion. Danach bekam ich eine Ausschabung, da noch Gewebe in der Gebärmutter verblieb. Ich habe dann 5 Wochen und 2 Tage später meine Periode bekommen. Ich meine 10 Tage vorher einen Eisprung gehabt zu haben (Zervixschleim, Eisprungschmerz). Seitdem spr...


Weiteres Vorgehen nach Fehlgeburt

Guten Tag, ich hatte im Dezember eine MA in der 11. SSW (Entwicklung bei ca. 8+4 stehengeblieben). Nun hat es bisher noch nicht wieder geklappt und ich frage mich, ob ich Hilfe bei meiner Gynäkologin suchen sollte? Zuvor hat es sehr lange nicht geklappt. Wir hatten schon seit ungefähr 6 Jahren nicht mehr verhütet, aber nie ist etwas passiert...


Adenomyose Verdacht Kinderwunsch und Fehlgeburt

Guten Tag Herr Dr. Emig    Ich habe eine Frage zum Thema Adenomyose.  Ich hatte letztes Jahr eine Bauchspiegelung wo Endometriose diagnostiziert wurde und Myome in der Gebärmutter gefunden wurden, die entfernt wurden.  Jetzt in der Kiwuklinik sagte man mir, das Myome zu sehen sind und das auch Adenomyose dahinter stecken kann.  Mein...


Dritte Fehlgeburt

Hallo Dr.Moltrecht, Ich hatte 2020 und 2021 schon zwei FG (8 ssw + 6 ssw),ich wurde schwanger auf natürlichem Weg.nach 6 negativen Inseminationen und 6 negativen Transferen wurde ich endlich wieder schwanger,wieder FG in der ssw8. Macht es überhaupt noch Sinn eine neue ICSI zu starten? Irgendwas stimmt doch dann nicht... es wurde schon alles ge...