Blutungen

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Blutungen

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, Ich habe am 28.9. Positiv getestet :) zu diesem Zeitpunkt war ich 5 Tage uberfallig. Normalerweise kriege ich meine Periode immer Regelmäßig und ich habe noch nie irgendwelche Probleme diesbezüglich gehabt. Am 29.9. Dann der grosse Schock. Ich habe leichte Blutungen bekommen :( Heute hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Sie konnte im Ultraschall nichts sehen, aber hat mir Blut abgenommen. Um sicher zu sein.   Besteht die Möglichkeit, dass ich trotzdem schwanger bin? Auch wenn man heute nichts gesehen hat? Und obwohl ich blutungen hatte?   Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal fürs Antworten. Wunderkugel ❤️

von Wunderkugel am 04.10.2022, 13:06



Antwort auf:

Blutungen

Die Blutung ist kein so gutes Zeichen, aber sicher lässt sich das erst in Kenntnis der Laborwerte und des weiteren Verlaufes sagen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 04.10.2022