Bitte keine schimpfe, die bekomme ich sicher aus meiner Familie noch wenn sie von meinem Wunsch erfahren... also ich habe folgendes Problem: Ich habe drei süsse Kinder, alle drei mit sectio entbunden.. das war auch nie weiter schlimm für mich, ich habe das jedesmal gut weggesteckt! Nun nagt seit geraumer zeit wieder der Kinderwunsch an mir.. ich hatte mit zeitlebens 4 Kinder gewünscht, und merke auch das ein viertes Kind hier gut reinpassen würde.... Was soll ich denn tun, ich denke das wäre von vornerein ein Kaiserschnitt und ich hätte keine Wahl auf natürliche Geburt.. aber ist das denn überhaupt möglich.. wieviele Kaiserscnitte sind möglich?? Meine anderen drei Kinder klamen jeweils mit 3 und 4 Jahren altersunterschied zur Welt, meine jüngste ist nun 2 jahre... Ich möchte diejenigen bitten, die nun bisige bemerkungen auf der Zunge haben, wie : die soll froh sein das sie drei gesunde kinder hat, oder so ihre Finger im Zaum zu halten, denn das hilft mir nicht weiter.. ich brauche sachliche und einfühlsame antworten! Danke