PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Sind Blonde Strähnen gefährlich fürs Baby?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo.

Ich bin zwar nicht schwanger, trotzdem interessiert mich die Fragen, ob das färben blonde Strähnchen (beim Frisör) gefährlich für das ungeborene Baby sind?

DANKE

von Baerli002 am 27.03.2012, 10:25 Uhr

 

Antwort auf:

Sind Blonde Strähnen gefährlich fürs Baby?

Hallo, da inzwischen beim Haarefärben keinerlei giftige, gesundheitsgefärdende Stoffe verwendet werden dürfen, können Sie sich im Fall einer Schwangerschaft die Haare aufhellen lassen. Die Verwendung naturbelassener Farben ist hierbei sicherlich das Günstigste. Allerdings kenne ich mich damit als Mann nicht besonders aus. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 27.03.2012

Antwort auf:

Sind Blonde Strähnen gefährlich fürs Baby?

Trotzdem danke für die Antwort :-)

von Baerli002 am 27.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

Ist die Gebärmutterentfernung bei Kaiserschnitt gefährlich?

Wegen einer Plazenta praevia increta oder percreta muss mir vielleicht bei meinem Kaiserschnitt die Gebärmutter entfernt werden. Ist das bei einer schwangeren Gebärmutter viel komplizierter und risikobehafteter als bei einer nicht schwangeren? Sie ist doch viel groesser? Wie ...

von Col12 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich

Erneute Schwangerschaft zu gefährlich?

Hallo Herr Dr. Hellmeyer Ich hätte eine Frage an sie .Was würden sie mir raten wenn ich bei ihnen in der Sprechstunde sitzen würde? Ich versuche ihnen kurz die Situation zu schildern. Ich habe drei Kinder(7,5 4,5 und 2 Jahr). Die ersten zwei spontan,letztes per ...

von Riesenkrakin 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.