PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Plazenta Praevia

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo, ich bin in der 34 Schwangerschaftswoche und habe eine Plazenta Praevia am 12.04 habe ich meinen Frauenarzt Termin und am 16.04 ist das Gespräch im Krankenhaus wegen dem Kaiserschnitt. Bisher hatte ich keine Blutung und alles lief einwandfrei! Ich würde gerne wissen wann sie denken wird der kleine geholt? ET wäre der 19.05.2021! Mit freundlichen Grüßen :)

von Chantalweber am 06.04.2021, 19:17 Uhr

Antwort auf:

Plazenta Praevia

Hallo Chantalweber,
normalerweise bei 36+0, bevor die Senkwehen einsetzen, damit es nämlich gar nicht erst zur starken Blutung kommt. Spätestens bei 37+0. LG und alles Gute

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 06.04.2021