PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Habe ich zum Schluss doch noch eine Vollnarkose bekommen?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo
Ich habe letztes mal was vergessen...
Ich habe als Narkoseform eine Pda gewählt. Mein Mann war bei der Geburt dabei. Als mein kleiner Geboren war hab ich ihn kurz gesehen und dann wurde er der Hebamme übergeben und mein Mann musste den Op ebenfalls verlassen. Ab dann habe ich nichts mehr mitbekommen da ich geschlafen habe und bin erst wieder im Aufwachraum aufgewacht. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich von alleine eingeschlafen bin. Im Op Bericht steht auch nichts unauffälliges im Gegenteil ein Normaler Kaiserschnitt. Haben die mir evt eine Vollnarkose da gemacht und warum? Ist sowas normal? Den Op Bericht habe ich ihnen am letzten Donnerstag geschrieben und sie sagten es sein ein normaler KS gewesen.

Vielen Dank

von sorgenkindluki am 14.02.2012, 10:50 Uhr

 

Antwort auf:

Habe ich zum Schluss doch noch eine Vollnarkose bekommen?

Hallo, das sind alles Spekulationen, die ich hier anstelle. Am besten besprechen Sie diese Situation direkt in der Klinik, in der Sie entbunden haben. Manchmal wird den Patientinnen mit PDA-Kaiserschnitt noch zusätzlich ein Schlafmittel gegeben, gerade, wenn das Schmerzempfinden noch zu groß ist.Das kann durchaus üblich sein. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 14.02.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

Liegen die Anpassungsprobleme an der Vollnarkose?

Hallo, bei meiner letzten Geburt bekam ich einen Kaiserschnitt, leider wurde mir eine Vollnarkose gesetzt aufgrund meiner Wirbelsäulenkrümmung. Kurz nach der Geburt hatte mein kleiner Sohn (in 38. Wo, gesund) ziemliche Anpassungsprobleme. Apgar war bei 6, musste ins ...

von kleinerjosh 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.