Prof. Dr. med. Volker Wahn

lymphknoten

Antwort von Prof. Dr. med. Volker Wahn

Es ist möglich, dass Ihre Tochter eine Akne hat, also eine Hautinfektion. Dabei ist es sicher möglich, dass auch die Lymphknoten anschwellen. Sie sollten das dem Kinderarzt zeigen.

von Prof. Dr. med. Volker Wahn am 19.02.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Immunsystem von Babys und Kindern

Lymphknoten seit 1,5 Jahren geschwollen

Guten Tag Herr Dr. Wahn, mein Sohn ist fünf Jahre alt und hat seit 1,5 Jahren einen vergrößerten Lymphknoten am Hals. Wir waren heute beim Kinderarzt. Der Lymphknoten ist 1,3 cm groß. Sie möchte ihn nochmal in vier Wochen untersuchen. Was soll sich da verändern, wenn es diesen ...

von maggie79 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals beim Säugling 5 Monate alt möglich?

Hallo, Unser Sohn ist 5 Monate alt und ein Schreibaby. Nun wurde vom Chiropraktiker am Hals dauerhaft geschwollene Lymphknoten als Ursache festgestellt. Kann dies eigentlich möglich sein? Ich stelle die Diagnose doch sehr in Frage, da er auch eine Einseitige Haltungsschwäche ...

von sarah2109 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

lymphknoten immer geschwollen

Guten Tag! Mein Sohn, 2 Jahre und 8 Monate, hat seit letzter Woche einen geschwollenen Lymphknoten am hals. Erbsengroß, leicht verschiebbar und deutlich begrenzt. Zu schmerzen scheint er nicht. Ich war bei der Kinderärztin sie hat ihn genauestens abgetastet, ihn gewogen, er ...

von saabi 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Lymphknoten

Sehr geehrter Dr. Wahn, ich habe mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt und hat seit April am Hals, direkt unter dem Kieferknochen auf der linken Seite einen geschwollenen Lymphknoten. Ich war bereits im Juni mit Ihm beim Arzt, es wurde ein Bluttest gemacht - alles ...

von PiasMama04 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

lymphknoten

Hallo die tochter von meine freundin hat schon lange ein lymphknoten unter der achsel etwas größer ca.0,5 cm erbsen groß oder etwas größer. Lässt sich leicht verschieben , tut nich weh. Sie hat das durch zufall endeckt beim rasieren. Sonst hat sie keine infekte und kein fiber ...

von Justyna231081 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

lymphknoten

Hallo, Ich habe eine Frage, nach welche Zeit muss eine Lymphknote unter die Achsel kleiner werden? Ich hatte im November eine Allergie .Jucken am oberen Armenbereich. Ich habe bis heute einen Lymphknoten vergrößert. Man kann das aber nur fühlen wenn man ganz doll drückt und ...

von Justyna231081 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

lymphknoten

Hallo Ich habe eine Frage. Seit ich Kind bin habe ich unter die Achsel eine vergrößerte Lymphknote. Wenn ich ca. 12 J.war hat mein Arzt gesagt dass in diesem Alter kann vorkommen und sollen wir nicht mehr beachten. Ich habe das auch schon vergessen. Nur vor paar Monaten habe ...

von Justyna231081 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Geschwollene lymphknoten

Guten Morgen Herr Dr.Busse, Mein Sohn 3,5 Jahre alt hat wohl einen viralen Infekt mit Husten , Schnupfen Anfang der Woche auch etwas Fieber. Wir waren am Di. Beim Kia. Der hatte gemeint seine drüssen am Hals sein ordentlich angeschwollen an beiden Seiten . Ich muss dazu sagen ...

von Biajoel 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Lymphknoten

Sehr geehrter Prof. Dr. Wahn, mein Sohn 3 Jahre alt hat seit einem guten Jahr einen vergrößerten Lymphknoten auf der linken Seite des Halses. Ich habe es damals bereits dem Kinderarzt gezeigt, und er hat ihn auch über das Jahr verteilt als wir zufällig bei ihm waren immer mal ...

von MamaMimi30 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Lymphknoten doppelseitig Aprikosenkerngroß seit 3 Jahren, normal?

Sehr geehrter Herr Doktor Wahn, meine Tochter ist nun 4 geworden und hat seit einer Mandelentzündung vor 3 Jahren Aprikosenkern große Lymphknoten beidseitig am Hals. Die Rachenmandeln sind plastig und riesig, sodaß man weder den Rachenraum noch Polypen sehen könnte! Es ist ...

von apanatchie 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.