HiPP Ernährungsberatung

Annelie Last  (Diplom Ökotrophologin)

Tochter verweigert Abendbrei

Hallo Frau Last

Dieses Mal keine Fragen :-)

Ich wollte mich bedanken für die vielen Ratschläge und vielen Antworten!!

Ich versuche das "Flaschenproblem" schon seit längerem anzugehen und habe schon die meisten Tips/Ratschläge versucht. Leider bis jetzt vergeblich. Sie hat einfach ihren eigenen Kopf! Ich werde abwarten müssen!

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

von Schwester84 am 14.12.2016, 21:03 Uhr

Antwort:

Tochter verweigert Abendbrei

Liebe "Schwester84",

das freut mich wirklich sehr. Dankeschön.

Geben Sie sich beiden etwas Zeit, aber bleiben Sie am Ball.
Es wird klappen, glauben Sie mir!

Ich wünsche Ihnen einen schönen 4. Advent,
Annelie last

von Annelie Last am 16.12.2016