Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Sonnencreme juckreiz

Frage an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

Guten Morgen,

Mein Sohn wird im August drei. Da er eine empfindliche Haut hat, nehm ich seit er Baby ist, die sonnencreme von Daylong. Bisher Daylong 30 Baby, bereits letztes Jahr habe ich die daylong Kids 50 gekauft, jedoch selten genutzt, da ich das Gefühl hatte, er bekommt Ausschlag. Die letzten Tage habe ich wieder die Baby benutzt und alles war gut, gestern morgen habe ich jedoch wieder die andere genommen, er war den ganzen tag draußen und die tagesmutter hat ihn später mit der Baby eingecremt. Heute früh hat er einen juckreiz am arm. Aber bisher nur dort. Kann dies mit der daylong kids zusammen hängen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Romy1208

von Romy1208 am 23.05.2014, 07:11 Uhr