Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

Professor Dr. med. Dietrich Abeck absolvierte seine dermatologisch-allergologische Facharztausbildungen an den Universitätskliniken in München unter Herrn Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Otto Braun-Falco und in Hamburg unter Herrn Professor Dr. med. Dr. phil. Johannes Ring. Zuletzt war er als Leitender Oberarzt an der Dermatologischen Klinik der Technischen Universität München tätig und ist seit 2004 in eigener Praxis in München niedergelassen. Sein klinischer Arbeitsschwerpunkt in den letzten Jahren galt der Verbesserung von Diagnostik und Therapie kindlicher Hauterkrankungen. Herr Abeck ist Mitautor zahlreicher Veröffentlichungen zu diesem Thema und Herausgeber wichtiger praxisrelevanter Bücher im Bereich der Kinderdermatologie.

mehr über Prof. Dr. med. Dietrich Abeck lesen

Nomale Sonnencreme fürs Kind

Antwort von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

Guten Tag
Meine Frage ist, darf ich mein 3 Jährigen Sohn mit der Sonnencreme für uns Erwachsene eincremen? Das Produkt ist Lichtschutzfaktor 50 und für sensible Haut.
MfG
Danke

von Fiou am 09.07.2013, 08:49 Uhr

Antwort auf:

Nomale Sonnencreme fürs Kind

sehe hier kein Problem!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 09.07.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag