Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Ekzeme am Hals

Antwort in der Beratung Hautfragen

Sehr geehrter Herr Prof. Abeck,
Vielen Dank!
Die unten genannte Pflegeempfehlung kennen wir - sie ist leider nicht ausreichend und wird darüber hinaus von unserer Tochter nicht gut vertragen, weshalb wir auf Luis Widmer Remederm umgestiegen sind. Nun wissen wir aber nicht, was in der wärmeren Jahreszeit geht, was nicht so fetthaltig ist, aber dennoch genügend pflegt. Denn da erscheint die Remederm zu intensiv.
Wenn Sie uns hierzu noch einmal antworten könnten, wären wir dankbar!

Mfg,
Sani

von sani19 am 23.05.2015, 21:24 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag