Wann geht es los?

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hi War gestern bei meiner FÄ und sie meinte Muttermund butterweich, noch nicht ganz verstrichen, aber fingerdurchlässig. Regelmässige Wehen waren auch auf dem CTG. Ich merke sie auch, aber sie tun nicht weh ist halt nur etwas unangenehm weil alles hart ist. Bin jetzt in der SSW 37+5 und es ist das zweite Kind. Kann es sein das es eher kommt. Köpfchen sitzt fest im Becken. Danke Bine

Benutzer nicht mehr aktiv - 01.03.2002, 17:01



Antwort auf:

Re: Wann geht es los?

Hallo, es kann sein, dass es früher losgeht, es kann auch nicht sein. Man kann das aufgrund des Befundes nicht vorhersagen. Wenn die Wehen nachlassen, dann kann es auch noch 4 Wochen dauern. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 01.03.2002