Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Zwillinge in der 25.SSW

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen "Bärchen".
Unser Sohn kam in der gleichen Woche mir 510Gramm. Er war 12 1/2 Wochen im Krankenhaus, es gab lange eine Berg-und Talfahrt mit hoffen und bangen, aber jetzt haben wir einen knapp 4 jährigen munteren kleinen Kerl zu Hause.
Es wird sicher eine schwere Zeit werden und ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft für die Kleinen. Vertrauen in die Zwerge und in die behandelnden Ärzte ist ganz wichtig und Verständnis für die vielen Sorgen um alltägliches, die auf alle zukommen.
Ich wünsche allen das allerbeste und drücke alle Daumen die ich habe für die Zwerge.
Stephanie

von Linus2000 am 04.01.2004, 22:05 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.