Fachärztin Louise-Caroline Büttner

wir möchten uns vorstellen

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

hallo
#ich hatte eben fals sehr viel glück

meine tochter wolte schon in der 24 ssw kommen. Der MM war 4 cm auf und aller 5 min wehen. also his es starke wehen hemmer und eine cerglage wäre sie an dem tag gekommenhätte sie nur 380g gehabt.
in der 30 wolte sie nochmal kommen. aber ging wieder gut dan aber entgültig in der 35ssw blasensprung 4 stunden später war sie da.
aber ich hab es sehr weit geschaft.

ich hoffe das glück haben auch ander muttis.
´meine tara wog 2350g und war 46 cm. sie war soo klein gegen über meinen erstgeborenen er war 51 cm und 3850g.
aber auf der neugeorenen waren babys die waren 2 monate und waren halbso schwer wie meine. oohh man.

ich wünsche allen eltern gesunde kinder

mfg christiane

von christiane und baby tara am 14.08.2002, 22:21 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.