Fachärztin Louise-Caroline Büttner

wehenhemmer in der 25.ssw gegen frühgebur?

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

hallo heike!
ich weiss auch nicht so recht.
mein mann war auch sehr verwundert. der arzt war aber heute früh sehr beschäftigt, deswegen war er schnell wieder verschwunden.
wir hätten ihn noch vieles gefragt.
ich soll aber montag wieder in die klinik zum ctg. wahrscheinlich werde ich dann meinen koffer mitnehmen. für alle fälle...
aber was mich verunsichert ist, dass ich nicht genau weiss, wann ich wieder zurück ins krankenhaus soll/muss.
kann ich den wunsch äussern in der klinik zu bleiben?

gruss
anny

von anny am 29.01.2004, 20:15 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.