Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Tut es.

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Meine gute Kinderstube verbietet es mir zu schreiben, was ich von diesem Posting halte, für mich reine Provokation, denn im Zeitalter des Internets müsste doch jeder begriffen haben, das auch winzige Kinder gesund überleben und was ist schon perfekt oder wofür im Leben gibt es schon eine Garantie???
Auch 4000g Kinder können am ET krank zur Welt kommen, warum auch immer, was dann??? Spritze und weg???
kopfschüttelnde Grüße Ina

von Beaudiene am 08.09.2003, 07:03 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.