Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Trinkt sie zu wenig?

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,

ist die Pre-Nahrung ein Beba von Nestle? Ich hatte bei meinem Sohn das gleiche Problem (heute 5 Monate alt), der Stuhl war auf einmal grün. Habe mir die gleichen Gedanken gemacht, bis ich mal in die Innenseite der Verpackung geschaut habe. Dort war ein Hinweis, das der Stuhl durch das Beba grünlich werden kann, das aber Gesundheitlich völlig unbedenklich ist. Heute erkennt man deutlich die Möhrchen, so verändert sich das von Zeit zu Zeit. Das die Kinder mal weniger trinken, ist auch eigentlich nicht unnormal. Es kann auch ein sogenannter Entwicklungsschub sein. Darüber gibt es ein Buch, das heißt "Oje, ich wachse" von Hetty van de Rijt! Kann ich nur empfehlen. Man erkennt auch immer an einer schweren Windel, ob das Kind genügend Nahrung bekommt. Ist die Windel nicht mehr schwer, stimmt etwas mit der Nahrung nicht.

LG
Kerstin

von Kerstin am 07.01.2004, 18:39 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.