Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Saft in Flasche...

Antwort von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Frage:

Hallo,

meine Tochter kam am 21.11.01 auf die Welt sollte eigentlich am 04.01.02 kommen. Ab wann darf ich ihr anfangen Karottengläßchen zu geben und sollte ich vielleicht schon jetzt mal einen winzigen Schluck Karottensaft mit in die Flache mixen?
Ach ja meine Tochter leidet an einem offenem Duktus und an Doppelnieren beidseitig falls das was zur Sache tut.

Gruß Verona

von Verona am 06.03.2002, 08:29 Uhr

 

Antwort auf:

Saft in Flasche...

Na ja, mit Brei sollte man nicht vor 4 Monaten anfangen. Aber ab Ende März spricht nichts dagegen. Möhrensaft können Sie schon geben.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 08.03.2002

Antwort auf:

Saft in Flasche...

Ich weiß nur aus Erfahrungen, das man vor 6 Monaten nichts zugeben soll, auch wenn was anderes auf den Packungen steht - die Fa. wollen ja auch nur Geld machen. Warum willst Du Saft mit in die Flasche tun?

von Anja am 07.03.2002

Pfizer
Pneumokokken-Erkrankungen:
vermeidbares Risiko

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.