Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Knickfüße

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Ihr Lieben,

bitte wegen meines Postings nicht in die Wolle geraten :-)
Prof. Jorch beantwortet Fragen eben ausführlicher als Dr. Busse. Ja ja, ich weiß, Dr. Busse werden mehr Fragen gestellt, sodaß er nicht immer so ausführlich antworten kann......etc. pp.

Aber da ich die Möglichkeit habe hier zu fragen und mich Dr. Jorch nicht an das Dr. Busse Forum verweist, sehe ich keinen Grund nicht hier meine Fragen zu stellen.
Sollte, das hier jemand nicht passen, tut mir das Leid ist aber nicht mein Problem.

Trotzdem liebe Grüße :-))

SANDY

von SANDY am 25.02.2002, 12:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.