Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Ich kann nicht mehr...

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Kann erahnen, was ihr durchmacht. Mein Sohn (26+4) lag vier Monate auf der Intensiv, über 9 Wochen beatmet, drei Monate mit absolut schlechter Prognose. Die Ungewissheit wurde zum täglichen Horror.
Gehirnblutung, absolut versagende Lunge, Infektionen ...... täglich neue Meldungen.

Heute ist er 2,5 Jahre alt, gesund, fröhlich und das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte.

Euer Mädchen hat realistische Chancen!!!!

Ich drücke Euch fest die Daumen.

Lydia

von Lydia am 19.03.2003, 02:02 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.