Haben wir jetzt mit dem lasern alles überstanden?

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Haben wir jetzt mit dem lasern alles überstanden?

Mein Sohn wurde bei rop 3+ gelasert.es ist gut verlaufen auch bei der 1 Jahres ko gab es keine Auffälligkeiten.keine Fehlsichtigkeit usw. Kann ich jetzt aufatmen oder muss ich damit rechnen dass da in Sachen Augen nochwas schlimmes kommt? Geb. Wurde er bei 24+4 Mach mir immer solche Sorgen vor den Jahres Kontrollen Danke

von schlurni am 21.03.2012, 07:59



Antwort auf: Haben wir jetzt mit dem lasern alles überstanden?

Es besteht noch eine kleine Restgefahr einer späteren Netzhautablösung. Ich würde also die Augen immer mal wieder kontrollieren lassen.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 23.03.2012