Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Guter Link

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Sabine,

falls Du diesen Link noch nicht kennst, empfehle ich ihn Dir sehr. www.gestose-frauen.de Dort erfährst Du alles über Hellp und Gestose. Die haben ein Forum und beraten auch kostenlos telefonisch. Ich hatte 2mal Hellp (leider) Das erste mal verstarb mein Sohn nach 3 Tagen und meine Tochter musste in der 29.SSW geholt werden. Wende Dich ruhig an sie. Die haben mir auch sehr geholfen.

Lieber Gruß von
Marion mit Isabelle

von Merry am 05.09.2003, 18:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.