Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Gefahr im Mutterleib

Antwort von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Es handelt sich um ganz neue interessante aber auch noch z.T. ungesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse. Inweiweit die Ernährung in der frühen Kindheit in diesem zusammenhang eine Rolle spielt ist noch ungeklärt. Also mit anderen Worten: praktische bedeutung haben die neuen EForschungsergebnisse noch nicht, außer dem Wissen, daß bereits die bedingungen im Mutterleib Einfluß auf Krankheiten im späteren Leben haben können.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 16.07.2002

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.