Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Frühchen mit Gehirnblutung linke Seite Grad IV !!!!

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

An Prof. Jorch!
Wie lange dauert den ein NMR ? Da mein Mann und ich jetzt mitte Januar 2 Wochen Urlaub haben, würden wir es auch gleich machen lassen!
Ist das NMR mit einem Tag getan, oder dauert das länger!
Eine Überweisung von unserem Kinderarzt werden wir sofort bekommen!
Ich sage vielen Dank, für die schnelle Hilfe, und wünsche ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
PS:Bis jetzt hat er noch keine Krampfanfälle gehabt, könnten noch später welche auftreten????
Liebe Grüsse Regina!!!!!

von oma am 30.12.2001, 13:57 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.