Fachärztin Louise-Caroline Büttner

frühchen ab 32. ssw/nochmal auch an Prof.

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo!

Ich bin jetzt auch in der 32SSW. und hatte gesterm leichte Wehen, die aber schnell wieder gingen. Wahrscheinlich nur SEnkwehen. Allerdings habe ich doch irgendwie das komische Gefühl es könnte vielleicht doch in den nächsten Wochen kommen. Meine Frage: Habt ihr gewusst, dass ihr das Baby so früh entbinden werdet, oder kam das sehr überraschend? Habt ihr Lungereifespritzen bekommen? Was wäre wenn mein Baby jetzt wirklich unerwartet und recht schnell käme, hätte es dann ohne die LUngereifespritzen eine Chance?

von Ali511 am 11.11.2001, 08:52 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.