Frage zur reaktion von Impfungen

PD Dr. med. Axel Hübler Frage an PD Dr. med. Axel Hübler Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Frage zur reaktion von Impfungen

hallo, meine tochter ist ein frühchen und nun schon 12 wochen alt und wiegt 1240g. gestern abend um 20:00 uhr hat sie ihre 2 impfung bekommen, nun tretten vermehrt bradycardien und sättigungsabfälle auf, sie schläft auch nur, ist das normal ???? ich habe wirklich angst um unsere tochter. die beiden abfälle macht sie seid ca 2 tagen vorher schon wieder, ist aber vom O2 wech gekommen,sie hat nur noch so eine vorlage liegen. sehr blass finde ich sie auch :-( das blutbild sei okay, sie bekommt nur eisen. wenn die abfälle von der impfung kommen wielange dauert die reaktionen ???? sind sie sehr schlimm ????? muß ich angst haben unsere tochter zu verlieren ??? ich fühle mich soooooooooo hilflos. vielen danke erstmal schönen tag noch LG Meike

Mitglied inaktiv - 15.08.2002, 11:47



Antwort auf: Frage zur reaktion von Impfungen

Mich würde interessieren, ob Ihr aufgeklärt wurdet und gefragt vorher, uns ist es nämlich auch so ergangen dass man unseren sehr früh geimpft hatte mit der Aussage, das macht man so. Kenne auch die andere Seite nun und Kinder mit Impfschäden, was bei Euch sicher nicht ist, aber ich wurde nie wirklich über Risiken aufgeklärt... DG

Mitglied inaktiv - 26.08.2002, 13:57