Fachärztin Louise-Caroline Büttner

es ist wirklich alles zum heulen!

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Sandro,

habe deinen Bericht soeben gelesen, mich würde sehr interessieren was mittlerweile passiert ist. Am 20. Jan.04 habe ich in der 22.SSW entbinden müssen, vorzeitige Wehen und pla pla, für eine Cerclage blieb leider keine Zeit mehr, weil der Druck auf meinem Bauch zu stark. In 6Wochen wären mein Entbindungstermin, auch wenn ich denke ich bin darüber hinweg, merke ich dennoch, dass das nicht so ist immer muss ich daran denken wie weit nun meine Schwangerschaft. Ich möchte zwar sehr sehr gerne nochmal schwanger werden, habe aber eine sehr große Angst, davor das sich der Fall wiederholt, ich weiß nicht ich das ein zweites mal verkraften könnte.

Ich hoffe bei Dir ist alles gut gelaufen.
Grüße Mehtap

von Mehtap am 06.04.2004, 17:39 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.