Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Ernährungsschwierigkeit-Löffeln

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Inle,
danke für Deinen Tip. Habe mich dort auch schon telefonisch erkundigt.
Leider beträgt dort ersteinmal die Wartezeit auf einen ambulanten Termin 1/4 Jahr. Doch um nur ambulant dorthin zu fahren, ist es doch ein wenig zu weit (800 km). Vielleicht kannst Du mir ja einmal persönlich schreiben, vielleicht kannst Du mir ja sagen, wie ihr es geschafft habt. Wir weigern uns ja immer noch dagegen, Marvin eine PEG legen zu lassen. Wäre schön, wenn wir mal so in Kontakt kämen.
Unsere E-mail Adresse
MSchaedle@t-online.de
Danke, trotzdem
Marion

von Marion am 11.08.2001, 11:27 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.