Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Ernährungsfrage

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Liebe Nicole,
mein Sohn Linus (25 ssw, 510 Gr. ) hat einen ganz eigenen Geschmack.
Mit seinen 20 Monaten liebt er zum Beispiel sehr würzige Sachen, wie
Lachs, Gulaschsuppe oder ganz süsse Sachen. Da er aber ein ganz
schlechter Esser isst gebe ich ihm, was er mag, Hauptsache er isst überhaupt und das freiwillig.Deine Maus entwickelt vielleicht auch schon ihren eigenen Geschmack.
Alles Gute für Euch
Stephanie
P.S. Bist Du DIE Nicole Uphoff mit ehemals "Rembrandt"???
Falls ja, nur kurz der Zusatz, dass ich es ausgesprochen traurig finde, das man nichts mehr von Dir zu sehen und zu hören bekommt. Bei Nachwuchs ja aber doch Klar. Trotzdem es wäre spannender gewesen in den letzten Jahren in der Dressur! Bin noch immer ein "Fan" von Dir!
Falls Du es nicht bist,sorry . Stephanie

von Stephanie am 18.10.2001, 21:51 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.