Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Er ist müde

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Meiner kam auch 6 Wochen zu früh.Über Kopf streicheln oder ins Gesicht blasen das mögen sie nicht dann sind sie wach ist mir gesagt worden.Ich hab Ihm auch mit einem kalten Waschlappen a bisserl ins Gesicht getupft dann war er wieder wach.Streß Dich nicht beim stillen das ist Gift...Pur.Leichter gesagt wie getan.Weiß ich ...Von Weleda der Stilltee hat bei mir sehr geholfen und Essen ist sehr wichtig....Kalorienmäßig Am besten kauf Dir das Buch von der Hannah Lotrop das Stillbuch stehen gute Tipss drin....Wenn er auch auf Inentsiv liegt der schafft das alles .Das holen die alles auf meiner ist mitlerweilen 1Jahr und 4 Monate.Warme Umschläge auf die Brust helfen auch.Es gibt von Avent besondere Sauger die schaun aus wie die Brust das er nicht so irietirt ist von den formen und er die Brust nimmt nur noch meiner konnte Flasche und Brust und dann gar nicht mehr die Flasche.Nur mit den Saugern trinkt er heute noch und pumpe nicht zu viel.Ich bin stunden an der Pumpe gehängt.Die Brust hängt deshalb ganz schön jetzt danach.Ich hatte so wie Du keine Milch aber es gibt sich alles von selber...Zum Schluß hab ich 6 und 14 Tage gestillt.Ganz ehrlich gesagt nach der Erfahrung würde ich wenn ich Ihn stillen und hinterher die Flasche geben.Bei mir hat er oft noch geweint weil er Hunger hatte.Nochmal würde ich mich nicht so quälen.Alles Gute

von BUtzbi am 19.11.2003, 20:11 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.