Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Bluttranfusion

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,

also ausschlaggebend ist ja die Blutgruppe!!!

Und es ist ja nicht zwangsläufig so das euer Kind die selbe Blutgruppe hat wie ihr. Nicht mal wenn beide Elternteile die selbe Gruppe haben.

Also, checkt mal eure Blutgruppen. Denn bei ner Übertragung muß ja bzw. wird ja vorher eine Testung gemacht.

Wenn ihr nicht die passenden Spender seid, dann hat aber jedes Krankenhaus die passende für euer Würmchen da.

Und heut zutage ist es doch ziemlich sicher. Die Konserven sind ja auf alles getestet! Ist halt kein schöner Anblick, das glaub ich gerne!

Ihr schafft das schon!

Liebe Grüße

Jana

von Jana am 17.03.2003, 17:09 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.