Frage: blasensprung in der 22 ssw

sehr geehrter herr prof.jorch ,meine frau hatte in der 22 ssw einen blasensprung , wurde mit notarzt ins kh gebracht.sie ist nun dank tokolyse , bettruhe und antibiose in der 25+0 .fw depots waren vorhanden,blase+magen gefüllt ,crp+leuc unauff.,kindsbeweg +,fw läuft z.zt.verstärkt ab .beim letzten sono fast kein fw vorhanden. gibt es aussicht auf einen guten ausgang ? kann ein kind mit fast keinem fw es bis in die 32 ssw schaffen und gesund zur welt kommen ?was können wir tun ???vielen dank im voraus ,carsten rademacher

Mitglied inaktiv - 01.09.2003, 00:24



Antwort auf: blasensprung in der 22 ssw

Die Situation ist weiterhin ernst, aber nicht ohne Hoffnung. Es wäre gut, wenn die Schwangerschaft noch 3 Wochen ohne Infektion andauert.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 01.09.2003