Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Biggi......Rebecca wg. Sonja u. Thomas

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Ihr

Ich habe schon eine Weile mit Sonja Kontakt per E-Mail. Ich muß euch leider sagen, daß es die Sonja ist.
Es ist mir zum Anfang recht schwergefallen, ihr zu schreiben. Es ist alles recht traurig, wenn man alles von Anfang an verfolgt. Der ganze Kampf endlich schwanger zu werden und dann das. Ich hab auch schon eine Menge durch und desshalb verstehe ich das sehr gut.
Aber sie will die Hoffnung nicht aufgeben und ich hoffe, das sie doch noch Glück haben. Ich wünsch es ihr von Herzen.

Christina

von Christina am 25.07.2002, 08:50 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.