Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Bekommen alle Frühchen automatisch einen Behindertenausweis??

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,

meine Tochter ist 26+2 SSW geboren. Mittlerweile ist sie schon 12,5 Monate. Wenn dein Kind keine bleibenden Schäden, bzw. Behinderungen aufgrund der FG hat brauchst du auch keinen Schwerbehindertenausweiß beantragen und das wollen wir ja hoffen für euch!
Maria ist topfit hat auch bis jetzt keine bleibenden Behinderungen aufgrund ihrer FG. Nur motorisch ist sie etwas hintendran. Wo wohnt ihr denn? In welchem Krankenhaus kam dein Baby zur Welt? Vielleicht magst du mir ja mal schreiben und Näheres erzählen.

Liebe Grüße

R. F.

von ale33 am 16.01.2003, 14:53 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.