Beitrag über das Frühchentreffen

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Beitrag über das Frühchentreffen

Lieber Herr Prof. Jorch! Hat sich zufällig der Sendetermin verschoben?Wir haben gestern um 20.15 Uhr MDR geschaut,aber es kam eine andere Sendung. Wenn Sie Informationen haben ,wann der Beitrag gesendet wird,würden wir uns sehr freuen!! DAnke! LG aus der Altmark von FAmilie Reimer

Mitglied inaktiv - 26.09.2002, 12:19



Antwort auf: Beitrag über das Frühchentreffen

Ich war am 25.9. auf Dienstreise und habe deshalb das Fehlen nicht bemerkt. Der Termin war meiner Sekretärin telefonisch durchgegeben worden.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 27.09.2002



Antwort auf: Beitrag über das Frühchentreffen

Ich war am 25.9. auf Dienstreise und habe deshalb das Fehlen nicht bemerkt. Der Termin war meiner Sekretärin telefonisch durchgegeben worden.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 27.09.2002