Frage: Banane

Sehr geehrter Herr Prof., ich weiß ich bin im falschen Forum abr Herr Dr. Busse kann bis 24. nicht antworten und ich habe nur die Frage ob ich meinem 8,5 Monate alten Sohn täglich am nachmittag eine zerdrückte Banane geben darf?? Mag er sehr gerne und verträgt es auch gut. Aber darf es täglich sein?? Danke MFG Melanie

Mitglied inaktiv - 22.11.2002, 20:14



Antwort auf: Banane

Hallo Melanie, also ich gebe meinem Sohn (19 Monate) seit über einem JAhr immer wieder ne Banane. Ich denke mal wenn sie Deinem Sohn schmecken und er keine Verstopfung bekommt, spricht nichts dagegen. Gruss Heike

Mitglied inaktiv - 25.11.2002, 14:15



Antwort auf: Banane

Meine Tochter ist jetzt 13 Monate und bekam auch mit gut 8 Monaten zerquetschte Banane. Davon bekam sie böse Verstopfungen. Ich bin auf geriebenen Apfel umgestiegen. Ich denke nicht, daß die Banane dem Kleinen schadet. Schließlich wird sie doch auch in Breien verwandt. Nur, wenn er Verstopfungen bekäme, solltest Du vielleicht vorsichtig damit sein.

Mitglied inaktiv - 25.11.2002, 22:48