Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Anstehende U 4-Untersuchung

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hm muß erstmal nachdenken was bei uns bei der U4 erwartet wurde da es schon ein wenig her ist.
Unser KIA hat unseren Sohn der in der 34.ssw geboren wurde nie als Frühchen beurteilt sondern immer wie ein normal geborenes.*wieso auch immer*

Also ich glaube es wurde gefragt ob er greift nach Spielzeug und auch ob er sich drehen kann.Ob er den Kopf in Rückenlage wenn er an den Händen hochgezogen wird mit hoch bringt , ob er den Kopf in Bauchlage anhebt und sich mit den Händen ein wenig abstützt ...

Grüße
Lea

von Lea am 15.03.2002, 18:53 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.