Fachärztin Louise-Caroline Büttner

An Thorsten

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Thomas,
ich finde es sieht für euch nicht so schlecht aus. ihr könnt es noch einige zeit schaffen denkt daran jeder tag zählt ihr müßt durchhalten das ist wichtig besuche sonja im kk so oft es geht u. vor allem sie soll sich keine so große sorgen machen. wir noch schlimmer dran als ihr. zudem habe ich damals eine Fam. aus mainz kennengelernt über internet die ebenfall diese "problem" hatte. bei denen ist es soweit gutgegangen die frau war 8 wochen im kk.
wichtig ist durchhalten, durchhalten ich weiß bei diesem wetter ist das schwer aber die zeit geht auch vorbei denkt an euer kind. seid stark, ich wünsche es euch

von thorsten am 08.07.2002, 12:18 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.