Fachärztin Louise-Caroline Büttner

33 SSW

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Andrea! Jedes Kind ist verschieden! Ich hatte auch eine Konisation und mein 2.Kind wurde erst in der 42.SSW geboren.Mein 3.Kind hatte es dafür besonders eilig(34.SSW).Im Krankenhaus bekam ich auch Wehenhemmer!"Aber jeder Tag länger im Mamabauch zählt!" sagten mir die Ärzte!Später bekam ich noch Lungenreife(fürs Kind) und dann war ich ganz froh im Krankenhaus zu sein, da mein Kind trotz Wehenhemmer nicht länger warten wollte!

von Kleine Flo am 27.11.2003, 09:58 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.