Fachärztin Louise-Caroline Büttner

26 SSW

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,
ich habe auch Zwillinge, geboren in der 35+2, Wehen hatte ich ab der 18 SSW, von da an auch Partusisten, mal Tabletten, mal IV.
In der 22 SSW war mein MM geöffnet, so das ein Finger durchpasste, daraufhin wurde mir eine Cerclage gelegt (MM zugenäht).
In der 33 SSW wurde ich wieder im KH aufgenommen, wegen Wehen und starken Wassereinlagerungen.
Trotzdem habe ich es bis zur 35+2 SSW geschafft, die beiden wurde spontan mit einem Gewicht von 2020 und 2315 g geboren, nach 3 Wochen konnten wir das KH verlassen.
Du siehst also, es muß nicht immer gleich so schlimm ausgehen.
Ruh Dich viel, reg Dich nicht auf und bei Fragen ruf den FA an, dafür ist er da.

LG Alexandra

von Alexandra am 18.10.2002, 11:45 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.