Dr. med. Helmut Mallmann

Wechselwirkung nicht bekannt

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Mir ist nicht bekannt, dass es Wechselwirkungen gibt zwischen Venlafaxin und Mönchspfeffer und habe in der Fachinfo nicht gefunden. Wenn Sie aber ungewöhnliche Symptome entwickeln, sollten Sie den Mönchspfeffer eher absetzten. Fragen Sie auf jeden Fall den Arzt der Ihnen Venlafaxin verordnet hat, ob der Bedenken gegen Mönchspfeffer hat.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.07.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr