Dr. med. Helmut Mallmann

Verhütung bei zu dünner gebärmutter

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo , meine Frage ist Ich möchte gerne mit der Spirale verhüten ,
mir wurde nach dem 2 Kaiserschnitt gesagt das meine Gebärmutter zu dünn ist ,kann man trotzdem mit der Spirale verhüten ?

von Frieda23 am 11.09.2017, 15:47 Uhr

Antwort:

Spirale

Es gibt auch kleine Spirale. Es dürfte nur selten vorkommen, dass die Gebärmutter nach einer Schwangerschaft so klein ist, dass sich keine passende Spirale finden lässt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.09.2017