Dr. med. Helmut Mallmann

Unregelmäßige Periode

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Sehr geehrter Herr Mallmann,
vielen Dank für Ihre rasche Antwort!
Darf ich Sie fragen, wie man Agnus castus nimmt?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Laura

von schreinerlaura01 am 23.07.2018, 17:24 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

erste Periode nach Geburt

Hallo, ich habe das erste Mal seit der Geburt meines Sohnes vor 13 Monaten meine Periode (vor 2 Monaten schonmal ganz leichte&kurze Schmierblutung) und sie dauert nun schon 14 Tage an. Erst schwächte sie normal ab nach einigen Tagen,gestern fing es aber wieder richtig stark an ...

von lola2018 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie lange Periode noch normal?

Guten Tag, Da ich seit mehreren Monaten versuche schwanger zu werden habe ich im letzten Zyklus den Kindlein komm Tee getrunken. Es gab zwischenzeitlich eine kurze und leichte Schmierblutung aber ohne Probleme. Nun habe ich aber schon am 17. Zyklustag meine Periode bekommen ...

von minzi12 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

extrem starke Periode

Hallo Herr Dr. Mallmann. Meine Regel war immer schon recht stark, seit ich sie nach der 3. Entbindung (Kind zu dem Zeitpunkt 1 Jahr alt) wieder habe, ist sie aber extrem. Bis 10 Tage lang, davon kann ich 6 nicht aus dem Haus gehen, es klatscht nur so aus mir raus. Oft hellrot ...

von Ottilie2 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nur noch 3 Tage statt 5 Tage

Hallo, ich bin 34 Jahre und Mutter von 2 Kindern. Bisher hatte ich einen Zyklus von32-34 Tagen und habe 5 Tage geblutet. Verhütung war bisher mit Kondom, keine Hormone. Nun ist es schon das dritte Mal so, dass mein Zyklus 28/29 Tage dauert und die Blutung an den ersten drei ...

von Ma-Mi 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutkloagel während der Periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich, 41 Jahre, 2 Kinder (12+8), habe eine starke Menstruationsblutung. In letzter Zeit (ca. 4 Zyklen) ist auffällig, dass an den ersten 2 bis 3 Tagen riesige Blutkloagel dabei sind. Ein Kloagel füllt die ganze Tasse. Die Blutung insgesamt ist sehr ...

von waschtruck 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht in Gang

guten tag herr mallmann meine periode ist in den nächsten tagen fällig, nun habe ich seit DI immer abwechselnd eine leichte schmierblutung, helles blut oder stundenlang gar nichts. heute morgen wieder wenig helles blut. mir scheint, als ob die periode einfach nicht richtig in ...

von Bluedog 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Eisprung

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich hatte vor über 15 Tagen meinen Eisprung, sonst immer einen regelmäßigen Zyklus. Eine Schwangerschaft kann zu 100% ausgeschlossen werden. Ich habe im Moment ein "stressreiches" Leben und die Psyche ist etwas angeschlagen. Mich irritiert nur die ...

von xenki24 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ausbleibende periode normal?

guten Tag Herr Mallmann, ich habe letzten Monat 3 Tage die Bellissima genommen am ersten Tag (01.06.18) meiner regelblutung dann diese aber direkt nach 3 Tagen aufgehört da es mir sehr schlecht ging und meine Tage haben 12 Tage gedauert. Zur meiner Frage ich hätte meine Tage ...

von milena 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo Ich hätte am 25.6 meine Periode gekommen müssen jetzt bin ich fast eine Woche überfällig und es sieht auch nicht so aus das ich sie bekomme würde sollte ich zum Frauenarzt gehen oder noch warten ? ich hab die kupferspirale Zeit februar. Vielen ...

von kathax3 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus in Stillzeit

Guten Tag, Ich habe vor fast 10 Monaten mein 3.Kind entbunden und stille sowohl tags-als auch nachts noch relativ häufig (in 12 Std ca 6-7mal). Meine Periode bekam ich direkt nach 8 Wochen trotz Vollstillens wieder,auch relativ pünktlich.(bei jedem meiner Kinder ...

von Ninal0301 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.