Dr. med. Helmut Mallmann

Ständig Schmierblutungen nach Pillenwechsel

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich nehme nach einem Pillenwechsel seit 6 Wochen die Pille mit den Namen Damara ein,jetzt habe ich schon Wochen lang jeden Tag Schmierblutungen,es ist wirklich nicht mehr schön.
Meine Frauenärztin sagt das würde sich alles noch ein pegeln.
Muß ich wirklich nur Geduld haben und es regelt sich ein?

von nadi09 am 06.12.2013, 15:58 Uhr

Antwort auf:

Ständig Schmierblutungen nach Pillenwechsel

Wenn Schmierblutungen noch 6 Wochen nach Pillenbeginn anhalten, sollte zumindest eine Untersuchung erfolgen. Meist hören pillenbegingte Blutungen nach 4 Wochen auf.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.12.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr