4711
Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe seit ca. 4 Tagen Schmierblutungen und immer wieder Unterleibschmerzen. Ich stille mein 10 Monate altes Baby und hatte nach der Geburt noch keine Menstruation. Wegen Corona möchte mir meine Frauenärztin erst in einer Woche einen Termin geben. Was kann die Ursache dafür sein? Muss ich mir wegen den Schmierblutung doll sorgen machen und sollte damit lieber ins Krankenhaus? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus. 4711
Schmierblutungen mit Unterbauchschmerzen sollte man zügig abklären, es könnte sich um eine Zyste oder vielleicht auch ein Schwangerschaft handeln usw...................... Gruß Dr. Mallmann