Dr. med. Helmut Mallmann

Schmierblutung bei Pilleneinnahme

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Nehmen Sie die Pille schon oder haben Sie jetzt erst damit angefangen?
Wann haben Sie mit der Pille begonnen?

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

täglich Schmierblutung seit Pilleneinnahme

Hallo Dr. Mallmann, da ich (34 Jh) seit der Geburt meines zweiten Kindes eine sehr schmerzhafte Regel habe und Tage vorher unter PMS leide, hat mir meine Ärztin die Pille verordnet. Ich nehme nun seit 2 1/2 Wochen die evaluna 20 und habe täglich (!) Schmierblutungen. Sie ...

von Lona 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Pilleneinnahme

dauerhafte Schmierblutung nach 5 Monaten Pilleneinnahme?

Hallo erstmal. Ich bin 16 Jahre alt, nehme nun seit 5 Monaten die Pille (Leona) und beginne am Freitag mit dem 6. Ich habe mich informiert dass Schmierblutung und durcheinandergeratener Zyklus in den ersten drei Monaten normal ist, doch wieso hört das nicht auf? Ich habe ...

von Naninox 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Pilleneinnahme

schmierblutung während der pilleneinnahme

hallo hatte letze woch die pillenpause und bekam nur 1tag meine periode also richticht danach am 2tag ganz wenig dann nur so dunkle schmierbl. bis samstag. habe dann dann jetz am monatag angefangen mit pille und seit dem st der ausflusss seht dunkelbräunlicher ausfluss. ist ...

von beni28 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Pilleneinnahme

Starke Regelschmerzen mit Schmierblutungen. Wo liegt die Ursache?

Hallo, ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus. Dieses Mal hat meine Periode nicht nach 28 Tagen eingesetzt. 4 Tage später habe ich starke Regelschmerzen bekommen. Heute, 2 Tage später habe ich zusätzlich Schmierblutungen bekommen. Die normale Blutungen haben jedoch ...

von Lexi. 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung- Endometriose

Guten Tag, ich leider unter Endometriose und Adenomyosis uteri. In der letzten Zeit leide ich vermehrt unter schmierblutungen. Kann das normal sein? Oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen. Allerdings muss ich hinzufügen dass ich aufgrund einer Pillen Nebenwirkung ...

von Bluemchen458 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

Guten Morgen, ich habe mom. mein Eisprung. Seit gestern aber habe ich leichte Schmierblutungen- hellbraun oder rötlich. Etwas Bauchschmerzen wie bei normale Regel. Ich hatte das schon mal aber vor Jahren. Manchmal habe ich Schleim mit etwas Blut aber dieses mal Schmierblutung. ...

von buziaczek010882 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 5 Tage vor Periode

Guten Morgen, ich bin fast 38 Jahre alt und hatte diesen Zyklus zum ersten Mal eine sehr schwache Schmierblutung (man sah nur was auf dem Toilettenpapier, nichts auf der Slipeinlage) ca. 5 Tage vor Einsetzen meiner Periode. Nun habe ich seit heute meine Tage. Da wir am ...

von marfa 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

wie lange kann eine zwischenblutung /Schmierblutung trotz Pilleneinnahme dauern?

ich nehme seit 2 Monaten meine Pille und habe diesen Monat seit 13 tagen Zwischenblutung/Schmierblutung mal braun mal rot wie lange können sie noch gehen und wann sollte ich mal den Arzt aufsuchen ??? danke für Ihre Antwort mfg Frau ...

von heldin_34 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Pilleneinnahme

Statt Periode Schmierblutung?

Hallo Herr Dr.Mallmann, ich habe drei Monate nach einer Entbindung per Kaiserschnitte zum 1. Mal meine Periode bekommen(15.4.) obwohl ich voll stille. Die Periode war von der Stärke und Dauer her wie vor der Schwangerschaft. Aber jetzt bei der nächsten Periode diesen Monat ...

von bejemopo 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen 2 Mte nach Geburt

Guten Tag Herr Dr. Helmut Mallmann Ich hatte am 20.3 einen KS. Seither stille ich unsere Tochter wann immer möglich (z.T. auch abpumpen oder manchmal Zufütterung mit Pulver). Entsprechend kann ich wohl nicht sagen, dass ich "VOLLstille". Wochenfluss hatte ich ca. 2-3 ...

von anemoone 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.